Prozessmanagement und
Business Analyse

Unternehmen sehen sich heute immer mehr gezwungen, ihre Prozesse End-to-End in den Mittelpunkt zu stellen, um die Erwartungen und Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen und mit den eigenen Strategien und Zielen in Einklang zu bringen.

 

Im Rahmen des Prozessmanagements unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Ausgestaltung ihrer unternehmensweiten, funktionsübergreifenden Prozesse und haben dabei einen Fokus auf die grösstmögliche Wertschöpfung:

. Ausrichtung des Prozessmanagements auf die Unternehmensstrategie

. Analyse, Entwurf, Einführung und Steuerung von optimierten End-to-End-Prozessen

. Aufbau einer Prozess-Governance mit Organisationsstrukturen, Rollendefinitionen, Grundsätzen, Regeln, Methoden und IT-Werkzeugen

 

Unsere Prozessberater sind konzeptions- und umsetzungsstark, verfügen über grosse Erfahrungen und gewährleisten Ihnen einen unmittelbaren Praxisbezug.