ACE EDUCamp 2022 - Saas-Fee

Unser diesjähriges #educamp hat uns nach Saas-Fee geführt.

Im technischen Kurs setzten wir uns intensiv mit der Azure Architektur auseinander. Matthias Gessenay #COSO hat uns erneut sehr kompetent durch die Woche geführt und uns zahlreiche Insights gegeben.


Hybrides Projektmanagement war Fokusthema im methodischen Kurs. Mike Hubmann #BWIManagementWeiterbildung hat mit uns Aspekte von hybriden Projektmanagement vertieft. Verhandlungstechnik und Story Mapping haben das Programm kompletiert.



Die ACE führt im Rahmen einer kontinuierlichen Weiterbildung jährlich eine Ausbildungswoche #educamp für alle Mitarbeitenden durch. Dabei werden jeweils ein technischer und ein fachlich/methodischer Kurs durchgeführt. Mit dem #educamp fördern wir den Wissenaustausch und stärken den Zusammenhalt.