25 Jahre ACE

Am 1. Mai 1995 nahm die von Jürg Aebischer und Josef Arnold gegründete ACE Informatik AG ihre Tätigkeit auf mit dem Ziel, zufriedene und wiederkehrende Kunden zu akquirieren. Schon bald festigte sich eine Unternehmenskultur, welche von hoher Integrität und grosser Flexibilität geprägt war. Diese Werte führten zusammen mit der hohen fachlichen wie auch sozialen Qualifikation der Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Wachstum der Firma. In den Folgejahren wurden die Schwesterfirmen ACE systems engineering ag und ACE project services ag gegründet um das Themenspektrum weiter auszubauen. Der ursprüngliche Name wurde dabei auf ACE information technology ag geändert.


Durch herausfordernde Fragestellungen und stetige Weiterbildung aller Mitarbeitenden entwickelte sich die ACE bis heute weiter. Mit verantwortungsbewusstem und lösungsorientiertem Handeln konnten viele langfristige Partnerschaften erarbeitet werden. Heute besteht die ACE aus 50 motivierten Mitarbeitenden und kann auf über 1000 erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken. Auch in Zukunft werden der ACE die Projekte, die Ideen und die Herausforderungen nicht ausgehen.


Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in ACE. Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre voller Engagement!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen