25-jähriges Dienstjubiläum


Herzliche Gratulation unseren Mitarbeitenden Christoph Walker und Peter Burri zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum bei der ACE!


Wir schätzen uns sehr glücklich, haben wir so erfahrene Mitarbeitende wie Christoph und Peter in unseren Reihen. Nebst dem grossen Fachwissen leben sie unsere Werte tagtäglich und sind Vorbilder für unsere jüngeren Mitarbeitenden. Das «lebenslange Lernen» haben beide verinnerlicht, was beweist, dass man auch in der IT mit dem ständigen Wandel mithalten und am Puls der Technik bleiben kann.


Christoph Walker


«Am 1. Oktober 2020 durfte ich das 25 jährige Jubiläum bei der ACE feiern. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es bereits 25 Jahre sind. Die Zeit ist so rasch vorbei gegangen. In diesen Jahren durfte ich bei unterschiedlichen Kunden in vielen spannenden Projekten mitarbeiten und habe dabei unzählige interessante Menschen kennengelernt. Den Schritt zur ACE zu wechseln, habe ich nie bereut".










Peter Burri


«Die vergangen 25 Jahre bei der ACE gingen im Flug vorbei und es blieb immer spannend. Angefangen hat alles am Klubtisch im Wohnzimmer von Josef Arnold zusammen mit Jürg Aebischer (den beiden Gründern). Dort habe ich auch erfahren, dass ich nach Christoph Walker der 2. Mitarbeiter der Firma wurde. Nun, 25 Jahre später sind wir beide immer noch dabei. In all den Jahren bin ich unzähligen Methoden und Ansätze begegnet: Hermes, Wasserfall, RUP, FEAF, OOA/OOD, UML, Pattern, BPMN. Doch eines blieb immer: Wie sag ich’s dem Entwickler was das Fach möchte. Die EDU-Camps der ACE waren immer eine sehr gute Bereicherung. Der Mix aus Ausbildung und Socialevent ist bei mir immer ein Highlight gewesen.».